Praktiker-Schulung: Verschleiss verstehen und beherrschen

12.06.2024 till 12.06.2024 | Härterei Gerster AG, Güterstrasse 3 / Seminarzentrum Alpenblick 4622 Egerkingen

Verschleiss tritt in vielen technischen Systemen auf. Vermeidbar ist er kaum. Ziel muss es sein, ihn soweit im Griff zu haben, dass die Lebensdauer von Verschleissteilen praktisch annehmbar ist.

Der Härter kennt verschiedene Prozesse, mit denen er die Verschleissfrage anpacken kann. Dieses Seminar richtet sich an technisches Fachpersonal in der Entwicklung, der Konstruktion, der QS und dem Verkauf.

Veranstaltungsort: Härterei Gerster AG, Güterstrasse 3 / Seminarzentrum Alpenblick / 4622 Egerkingen

Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 12. Juni 2024, 8.30 bis 16.30 Uhr mit Betriebsrundgang und optionaler individueller Beratung.

Weitere Informationen zur Praktiker-Schulung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.